Ein Tisch, Jetons, etwa 10 Spieler und 5 Casino-Angestellte, die den Spielverlauf überwachen. Das benötigen Sie für den erfolgreichen Ablauf einer Partie Craps. Zumindest in den herkömmlichen terrestrischen Casinos. Das Ziel beim Craps besteht darin, vorherzusagen welche Zahl mit Hilfe der Würfel fallen wird. Der Werfer, ist derjenige der dafür verantworltlich ist, die Würfel zu werfen. Aber es gibt noch vier andere Casinoangestellte, darunter den stickman – der die Partie überwacht und die Würfel einsammelt - einen Spielleiter - der darauf aufpasst, dass niemand betrügt - und zwei weitere Croupiers, die die Einsätze einnehmen. Online-Craps ist sehr viel direkter, obwohl die Atmosphäre der VIP-Spielsalone exakt übernommen wird. Ein Craps-Tisch ist logisch aufgebaut. Er besteht aus mehreren aufgezeichneten Zonen. Diese sind nummeriert. Dabei steht jede Nummer für eine spezifische Wette. Craps ist viel mehr als ein einfaches Würfelspiel. Sie müssen die guten Ziehungen vorhersagen können. Sie müssen gute Vorhersagen tätigen, wenn Sie beim Craps gewinnen wollen.
Eine Partie Craps besteht aus mehreren Etappen. Beim Craps beginnt eine Partie erst dann wirklich, sobald die ersten Einsätze getätigt wurden und ein Punkt erzielt wurde.
Manchmal müssen die Spieler den Punkt wiederholen, bevor die 7 gewürfelt wird.
Hier finden Sie eine Tabelle aller möglichen verfügbaren Wetten bei einer Partie Craps. Die Schwierigkeit beim Craps besteht genau in dieser großen Vielzahl an verschiedenen Wetten. Daher sollten Sie diese gut kennen.
Wette | Definition |
---|---|
Place Wette | Nachdem der Punkt erzielt wurde, hat der Spieler die Möglichkeit auf 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 zu setzen. Wenn eine 7 gewürfelt wird, hat er verloren! |
Come Wette | Der Spieler setzt auf die 7 oder 11. Daher muss eine dieser beiden Nummern gezogen werden, außer der Punkt wurde erzielt. Um die Gewinne zu validieren, muss er die erwähnte Nummer zurückziehen, außer der Spieler erhält eine 2,3 oder 12. Dann verliert er seinen gesamten Einsatz. |
Don't Come Wette | Der Spieler setzt auf die 2,3 oder 12. Daher muss eine dieser beiden Nummern gezogen werden, außer der Punkt wurde erzielt. Um die Gewinne zu validieren, muss er die erwähnte Wette zurückziehen, außer der Spieler erhält eine 7 oder 11. Dann verliert er seinen gesamten Einsatz. |
Odds Wette | Bei dieser der Pass Line zugeordneten Wette kann man eine Zusatzwette abschließen. Wenn Sie eine 7 würfeln, verlieren Sie diese Wette. |
Lay Wette | Bei dieser den Wetten Don’t Pass und Don’t Come zugeordneten Wette können Sie eine Zusatzwette abschließen. Wenn eine 7 gewürfelt wird, dann haben Sie gewonnen. Sie dürfen aber keinen Punkt erzielen, sonst müssen Sie von vorne beginnen. |
Field Wette | Diese Wette können Sie zu jedem Zeitpunkt setzen, sobald zum ersten Mal gewürfelt wurde. |
Big 6 oder Big 8 Wette | Kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt der Partie gespielt werden. Der Spieler gewinnt, wenn er eine 6 oder 8 würfelt. Bei einer 7 verliert er. |
7, 11, 2, 3 und 12 Wette | Der Spieler gewinnt, wenn eine dieser Nummern in einem einzigen Wurf fällt. |
© www.onlinecasinomeister.ch 2015 - 2025 Datenschutzerklarung Kontakt Site Map